Vertriebsassistenz (m/w/d) / Minijob 556 EUR Basis
- München
Über uns
Bei der HanseMerkur arbeiten wir "Hand in Hand" und das spürt man in der Zusammenarbeit in unseren Vertriebsteams, zwischen Innen- und Außendienst und über alle Führungsebenenen hinweg.
Mein Name ist Philipp Adler und ich bin Geschäftsstellenleiter der HanseMerkur für die Region München. Für unsere wachsende Agentur bin ich aktuell auf der Suche nach einer Vertriebsassistenz (m/w/d) auf 556 EUR Basis. Du bringst bereits Erfahrung in der Telefonie mit oder bist motiviert deine Kommunikationsstärke in dieser Tätigkeit unter Beweis zu stellen? Dann freue ich mich mit Dir ins Gespräch zu kommen!
Deine Aufgaben
- Telefonische Ansprechbereitschaft für unsere Kunden/innen
- Koordination von Telefonaten sowie Terminvereinbarungen
- Organisatorische Unterstützung und Kontaktaufnahme im Rahmen von Vertriebsaktionen
Deine Stärken
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten zeichnen Dich aus
- Erfahrung im Bereich Telefonie sind von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Ausdauer runden Dein Profil ab
Unser Angebot
- Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
- Einarbeitung in einem modernen Büro und die Möglichkeit danach im Home Office zu arbeiten
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe als dynamisches Team
Lass uns ins Gespräch kommen!
Philipp Adler
Geschäftsstellenleiter
Elsenheimerstr. 20, 80687 München
Mobil: 0156/78426788
E-Mail: Philipp.adler@hansemerkur.de