Telefonist/in (m/w/d) Recruiting - 25 EUR/h

  • Hamburg
scheme image

Über uns

Unser Motto "Hand in Hand ist ... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit, zwischen Vertrieb und Innendienst, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. 

Mein Name ist Christina Momeni und ich bin Gebietsdirektorin der HanseMerkur für die Region Hamburg und Schleswig-Holstein. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer/m Telefonist/in (m/w/d), die mich im Recruiting neuer Vertriebspartner unterstützt. Sie bringen bereits Erfahrung in der Telefonie mit und sind motiviert, Ihre Kommunikationsstärke in dieser Tätigkeit unter Beweis zu stellen? Dann freue ich mich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Das erwartet Sie

  • Telefonische Ansprache potenzieller Kandidaten zur Gewinnung neuer Vertriebspartner
  • Terminvereinbarung und Koordination von Vorstellungsgesprächen
  • Durchführung von ersten telefonischen Bewerbungsgesprächen
  • Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank

Ihre Stärken

  • Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterungsfähigkeit
  • Erste Erfahrungen in der Telefonie, Kundenservice oder Recruiting
  • Kommunikationsstärke, Ausdauer und eine zuverlässige Arbeitsweise 

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Attraktive Vergütung von 25 EUR/h
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!