Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
- Bayern
Über uns
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Sie unterstützen unsere Vertriebsleiter:innen in der Maklerbetreuung bei allen fachlichen und organisatorischen Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer absoluten Vertrauensposition.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Telefonische Betreuung unserer Vertriebspartner
- Fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen (kein Verkauf)
- Berechnung und Erstellung von Angeboten
- Erstellung sowie Aufbereitung von Statistiken und Übersichten
- Bestellung und Versand von Materialien sowie Werbemitteln
- Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
- Administrative und organisatorische Assistenzaufgaben
Was erwarten wir von Ihnen?
- Hohe Eigeninitiative
- freundliches und souveränes Auftreten
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft
- Empathie, Integrität und Diskretion
- Spaß an der Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung oder vergleichbare Ausbildung.
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrungen in der serviceorientierten Maklerbetreuung und/oder Kenntnisse der Versicherungsbranche sind von Vorteil - Erfahrungen in der serviceorientierten Maklerbetreuung und/oder Kenntnisse der Versicherungsbranche sind von Vorteil
Das bieten wir Ihnen
- Vollzeitstelle (38 h/Woche) von Montag bis Freitag
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Sonderzahlungen, Vermögenswirksame Leistungen, bAV
- Homeoffice nach Absprache möglich
- Reine Beratungstätigkeit mit Serviceorientierung – kein Telefonverkauf, kein Außendienst!
Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams!
telefonisch unter 0931 – 40 44 64 11.
Bewerben Sie sich über unser Formular!