Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst 15-20h/Woche
- Baden-Württemberg
- Herrenberg
Über uns
Als Vertriebsassistenz erwarten Sie
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben im Innendienst.
- Ein fester Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis sowie eine attraktive Vergütung.
- Moderne Büroausstattung und die Möglichkeit im Home Office (nach Abstimmung) zu arbeiten.
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einer erfolgreichen Vertriebsmannschaft.
Das zeichnet Sie aus
- Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Organisationsfähigkeit.
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
- Analytisches Denken und ein Faible für Zahlen
- Optimalerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Outlook mit.
- Know-how in der Versicherungs- oder Gesundheitsbranche ist von Vorteil.
Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams!
Ihr Gebietsdirektor
Tübinger Str. 41, 71083 Herrenberg
Mobil: 0172 1753544
E-Mail: marc.grill@hansemerkur.de